Was wünscht sich der geneigte Internet-Schnell-Leser?

Karl Kratz formuliert es zum Thema „Gute Inhalte“ (verzichtet dabei allerdings doch auf Tabellen, Videos, Aufzählungslisten … und macht das mit schmaler Lesebreite … Schonung für die Augenmuskulatur? … wett):

„Mach es inhaltlich reich, schnell erfassbar und teilbar.Wir wollen keine Bleiwüste. Wir wollen Bilder dazu, Tabellen, Videos, Aufzählungslisten, eine Zusammenfassung. Wir wollen eine gute Struktur mit einem sympathischen und fehlerarmen Stil! Erstelle einen einfach lesbaren und scanbaren Inhalt. Wir lieben Speed-Reading. Unterstütze uns dabei! Ach ja: Und mach es für Soziale Netzwerke einfach teilbar. Das wäre furchtbar lieb.“

Quelle: Gute Inhalte.

Share Button

Ihre Meinung ist uns wichtig

*

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company
Get Adobe Flash player Plugin by wpburn.com wordpress themes