Mehr Besucher? Schritte zur Website-Optimierung für KMU

Wenn der Firmenchef „mehr Besucher“ fordert oder der Freiberufler sich fragt, wie er mehr Anfragen über seine „Homepage“ generieren kann, dann ist diese Kernfrage oft der Anstoß für eine Bestandsaufnahme und Optimierung. PR-im-Web Mitinhaber Harald Müller zeigt im folgenden Gastbeitrag, wie ein solcher Optimierungsprozess in der Praxis aussehen kann – von der Analyse über die Optimierung bis zur Erfolgskontrolle. Deutlich wird dabei auch, dass die reine Anzahl an Besuchern nicht das wichtigste Erfolgskriterium bleiben soll.

Weiterlesen: Erfolgreiche Webseiten für KMUs

[repostus thumb=7760793 hash=61376fe9f01f8a23736e86f63243b051 title=Erfolgreiche%20Webseiten%20f%26uuml%3Br%20KMUs host=PR%20im%20Web short=1Nygu]
Share Button

Kommentare

  1. Tim meint:

    Interessanter Artikel mit einer sehr schönen Übersicht aller Möglichkeiten!

Ihre Meinung ist uns wichtig

*

Animated Social Media Icons Powered by Acurax Wordpress Development Company
Get Adobe Flash player Plugin by wpburn.com wordpress themes