Kurzzeitig kostenlos: DaVinci Resolve 12 Video Editing Software

Kurzzeitig kostenlos: DaVinci Resolve 12 Video Editing Software

In einer Liga mit Premiere Pro und Final Cut X

Die Video-Editing-Suite von Blackmagicdesign ist ein umfangreiches, aber recht einfach bedienbares Editing-Tool für anspruchsvolle Videoproduzenten wie auch für den ambitionierteren Video-Blogger. Gleichzeitig enthält die Software das professionelle  Color Correction Tool „DaVinci“ – dieses wird seit 1984 in der Film-Postproduktion von Videostudios, Fernsehanstalten bis hin zu Hollywood eingesetzt . DaVinciResolve 12 unterstützt Formate von SD, HD, UltraHD.

Nachdem wir kürzlich im Münchner Blogger-Stammtisch (https://twitter.com/bloggermuc) das Thema Video und die Frage nach Schnittsoftware hatten, ist diese kostenlose Möglichkeit, in DaVinci Resolve 12 Public Beta hineinzuschnuppern,  einen Tipp wert. Das Programm spielt in einer Liga mit Adobe Premiere Pro und Final Cut X…

[Weiterlesen…]

Share Button
Animated Social Media Icons Powered by Acurax Wordpress Development Company
Get Adobe Flash player Plugin by wpburn.com wordpress themes