Design aus Glonn für Schokofans weltweit

Ich habe mich gefreut, für die Hans Brunner GmbH in Glonn nach der laufenden Weiterentwicklung  der Homepage (u.a. mit MODx :_)  auch den neuen „Brunnershop“ umzusetzen. Brunner ist einer der größten und kreativsten Hersteller von Formen für Schokoartikel – von Pralinen über Ostereier bis zu Weihnachtsmännern oder Tafelschokoladen.

Mit dem Shop

Brunner Schokoladenformen und Eisportionierer

bedient Brunner seine weltweiten Kunden, von kleinen Konditoreien bis großen Schokomarken, jetzt noch besser.

Den Shop haben wir auf Basis der eShop-Lösung „Oxid PE“ von Oxid Esales in Freiburg umgesetzt. Ausschlaggebend für die Wahl des Shopsystems waren die perfekte Einbindung in die deutsche Situation, die hohe Zahl an verfügbaren Ergänzungen und der kurze Umsetzungszeitraum.

Die Designs aus Glonn erreichen jetzt die Schokoliebhaber in aller Welt noch besser.

Share Button

Kommentare

  1. Baburao meint:

    Die MBC09 war super. Es gab interessante Tool-Vorstellungen und Diskussionen. Von egniien der Barcamp-Sessions haben wir gute Anregungen ffcr eine Weiterentwicklung gewonnen (z.B. Semantik). Communote selbst hat we4hrend der MBC09 die Beta der Enterprise-Version gestartet und einige neue Tester und Interessenten gewonnen. Die ne4chste MBC soll ja in Kf6ln stattfinden. Ihr solltet auch mal vorbeischauen 😉

Ihre Meinung ist uns wichtig

*

Animated Social Media Icons Powered by Acurax Wordpress Development Company
Get Adobe Flash player Plugin by wpburn.com wordpress themes